Der Vorstand des StadtJugendRinges Bendorf besuchte auf Einladung von Thomas Beckgerd, dem Bendorfer Sprecher der Grünen und Mitarbeiter der Landtagsfraktion der Grünen, deren Geschäftsstelle auf der Bendorfer Hauptstraße.

Grünen-Sprecher Beckgerd erläuterte den Jugendringlern die Arbeit der Landtagsabgeordneten, Katharina Raue, sowie seine Tätigkeit im Bereich Migration, Polizei und anderen politischen Themenfeldern.

Der Vorstand des StadtJugendRinges bedankte ich mit einem Gastgeschenk für die freundliche Aufnahme und die Möglichkeit dort zu tagen.

In der Vorstandssitzung besprachen die Jugendringler weitere Veranstaltungen des StadtJugendRinges, sowie die Planungen für das Jahr 2014, wenn der StadtJugendRing sein 25-jähriges Jubiläum feiern wird

.Foto (privat), v.l.n.r.: Ines Lindemann-Günther, Mark Lubkoll, Thomas Beckgerd, Ferhat Yalcinkaya, Tico Pudzich, Max Prümm und Ferhat Cato

Foto (privat), v.l.n.r.: Ines Lindemann-Günther, Mark Lubkoll, Thomas Beckgerd, Ferhat Yalcinkaya, Tico Pudzich, Max Prümm und Ferhat Cato


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.