Die Zeit der Neujahrsempfänge nutzten auch wir vom SJR-Bendorf. Am unserem traditionellem Neujahrsempfang am 13. Januar 2012 im THW-Gebäude in Bendorf brachte ein volles Haus mit interessiertem Publikum. „Die Gäste aus dem kommunal-und landespolitischem Gebiet, wie unsere Landtagsabgeordneten für unsere Region und auch unseren Ehrengast, Dr. Alexander Saftig, dem Landrat von Mayen-Koblenz, haben großes Interesse an unserer Arbeit! Das freut uns natürlich sehr, vor allem weil der Schwerpunkt aktueller Diskussionen die Schulsozialarbeit ist und dies auch im Verlauf des Abends immer wieder angesprochen wurde!“, sagte Mark Lubkoll, Beisitzer im Vorstand des Stadtjugendrings Bendorf.
Medienberichte können Sie hier finden:
Kleeblatt Bendorf
Mittelrhein TV: Region aktuell vom 17. Januar 2012 (ab ca. 13 Minuten)

Weiterlesen...


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.