Hi,

ich bin Jannik Götte, 17 Jahre alt und der neue Vorsitzende des Stadtjugendrings Bendorf. Ich nutzte die Gelegenheit, um euch über die Ergebnisse unserer ersten Vorstandssitzung zu informieren.

Am vergangenen Freitag, den 02.11.2018 kam der neue Vorstand des Stadtjugendrings erstmals zusammen. Nach viel organisatorischer Arbeit haben wir viel über die Themen diskutiert die die Jugend in Bendorf interessieren. Unter anderem haben wir darüber gesprochen das es zu wenig Angebote (Events, Räumlichkeiten, etc.) für die Jugend in Bendorf gibt. Die Angebote, die es gibt werden leider nicht optimal beworben. Also haben wir vom Stadtjugendring den Entschluss gefasst euch einen Eventkalender für Jugendliche zur Verfügung zu stellen. In diesem Eventkalender für das Jahr 2019 werden euch alle Veranstaltungen der Vereine, Jugendbetreuung und des Stadtjugendrings anschaulich präsentiert. Den Kalender könnt ihr schon ab nächstem Monat auf unserer Facebookseite und unserer Webseite erreichen.

Außerdem möchte der Stadtjugendring zukünftig auch eigene Events planen und mit eurer Hilfe für euch in die Tat umsetzen. Wir selber haben schon viele Ideen und arbeiten motiviert an der Umsetzung.

Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, würden wir uns sehr über Rückmeldung freuen. Und jeder, der mit Anpacken möchte das wir in Bendorf wieder coole Events und Freizeitmöglichkeiten für die Jugend haben kann sich gerne bei uns melden und auf jedem erdenklichen Weg helfen.

Lasst uns keine Zeit verlieren! Packen wir es an.

Gerne könnt ihr uns auch auf unserer Webseite oder Facebookseite besuchen oder Kontakt mit uns aufnehmen.

Grüße vom Stadtjugendring Bendorf.

Kategorien: Vorstandssitzungen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.